Story


Alles hat eine Geschichte, auch wir haben eine. Eine Geschichte, von der Niemand auch nur geahnt hätte, dass sie uns einmal hier hin führen wird. Unsere Geschichte ist geprägt von einem scheinbar undurchdringbaren und auch sehr steinigen Weg, welcher aber auf Grund der persönlichen Erfüllung durch das eigentliche Tun immer wieder bezwingbar geworden ist. Tekkno Ist Grün ist quasi das Ergebnis einer langen Lebensreise, welche auch über viele Felder und Wiesen der Festivalwelt geführt hat. Das was wir tun steckt tief in uns drinnen und von Beginn an der Reise war klar, dass sie noch lange anhalten wird.

Eine Menge Menschen und Partner haben uns auf unserem Weg bisher unterstützt, viele Freundschafften wurden geschlossen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken!

Die drei folgenden Bereiche bieten Euch einen Einblick in das Projekt und in die vergangenen Veranstaltungen.

 
 


Über uns


Filme


Fotos


Zurück